Unter freiem Himmel

Dank und Anerkennung für 50 Jahre Mitgliedschaft im Ski-Club Rottach-Egern

Einen etwas anderen Ablauf unserer Hauptversammlung haben wir uns ausgedacht, um allen aktuellen Auflagen Rechnung zu tragen. Deshalb haben wir am Sonntag, den 17. Oktober unsere Mitglieder mittags zu Hendl und Getränken eingeladen, um nach dem Essen kurz über das Vereinsgeschehen des letzten Jahres zu informieren. Bei Kaiserwetter kamen rund 50 Personen, von denen einige für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Und Ende war erst, als die Sonne unterging und es kalt wurde.

Danke an aller Helfer: Sensationelle Hendl, knusprige Haut und innen saftig, dazu gab’s Kartoffelsalat!
Der Vorstand informiert die Vereinsmitglieder.
Danke und Gratulation zur 40-jährigen Mitgliedschaft im Ski-Club
25 Jahre Mitgliedschaft: Vergelt’s Gott an alle Jubilare!

Weitere Bilder findet ihr unter http://www.foto-datzer.de/Bilder/211017_HV_SCRE/index.html

Weitere Artikel

Europa-Cup Slalom Damen

Am Donnerstag, 24.02.2022 und Freitag, 25.02.2022 treffen sich wieder die Europa-Cup Garde der Slalom-Läuferinnen am Sonnenbichl. Wir freuen uns sehr darauf, nach 2020 wieder die beiden Rennen ausrichten zu dürfen.
Start am Donnerstag ist um 15 Uhr, am Freitag um 10 Uhr.
Kommt´s vorbei und schaut Euch sehr guten Sport live an !!

weiterlesen »