Liebe Waldfestfans,

leider ist unserer Hoffnung, dass wir uns heuer Ende Juli wieder zu einem geselligen Waldfest treffen dürfen, eine Absage erteilt worden.

Unsere Idee war, einen gemütlichen Biergarten im Rahmen der gesetzlichen Richtlinien zu organisieren. Lt. Bürgermeisterentscheid der 5 Talgemeinden wurde dies abgesagt.

Da wir gesetzlich verpflichtet sind, jährlich eine Hauptversammlung durchzuführen, war dann unsere Überlegung, die diesjährige HV auf den Waldfest-Samstag zu verlegen und unsere Mitglieder zu verwöhnen. Das ist leider auch nicht möglich.

Deshalb müssen wir Euch schweren Herzens auf den Sommer 2022 vertrösten und freuen uns darauf, dass wir uns dann gesund, lustig und gut drauf wiedersehen werden!

Impressionen

Vergangene Waldfeste

SC Rottach-Egern Waldfest Besucher Bier Hendl Regenschauer

Waldfest 2019

Trotz des durchwachsenen Wetters hatten wir ein bäriges, griabiges und stimmungsvolles Waldfest – großes Dankeschön an alle Helfer und Beteiligten für das gute Gelingen und

weiterlesen »

Waldfest 2018

Es war ein geselliges wunderbares TOP-Fest, welches uns alle alles abverlangt hat. Der Winter für unsere Nachwuchsler ist gesichert.

weiterlesen »