Absage Waldfest 2021

Liebe Waldfestbesucher,

schweren Herzens müssen wir das Waldfest 2021 absagen.

Unseren Antrag, einen gemütlichen Biergarten mit geselligen Zusammensein zu organisieren, wurde uns leider durch einen Bürgermeisterentscheid der 5 Talgemeinden abgeleht. Wir haben uns große Gedanken im Vorfeld gemacht, wie wir die aktuellen Hygienekonzepte umsetzen können und haben nach unserer Meinung ein schlüssiges Konzept abgegeben, zumal wir im Winter zu „Hochcoronazeiten“ auch Rennen gesetzteskonform abgewickelt haben. Aber leider haben wir keine Chance auf Genehmigung.

Unsere nächste Überlegung war, unsere jährlich notwendige Hauptversammlung auf den Waldfest-Samstag zu legen und unseren Mitgliedern im Freien mit Schmankerl zu verwöhnen. Leider ist das derzeit auch nicht möglich …

Wir laden Euch deshalb jetzt schon zu unserer Hauptversammlung am Sonntag, 17.10.2021 ab 11 Uhr auf unseren Waldfestplatz/-Stadl ein und hoffen, dass wir das zumindest durchführen können und freuen uns auf einen schönnen Herbsttag zusammen mit Euch!

Und für alle Nichtmitglieder : haltet uns die Treue, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im Sommer 2022!!!

Weitere Artikel

Sonntag, 17.10.2021 ab 11 Uhr

Liebe Ski-Clubler, hiermit dürfen wir Euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Hauptversammlung einladen. Es wird Waldfesthendl und frisch gezapftes Tegernseer Bier geben.

weiterlesen »

Eine Topleistung

Danke an alle, die am vergangenen Samstag dabei waren und geholfen haben! Bei herrlichem Wetter wurde auf der Ski-Club Hütte tatkräftig angepackt,

weiterlesen »