Eine Topleistung

Danke an alle, die am vergangenen Samstag dabei waren und geholfen haben! Bei herrlichem Wetter wurde auf der Ski-Club Hütte tatkräftig angepackt, um das Holzlager aufzufüllen, Ausrüstung zu sortieren, Bettzeug auszuklopfen, … und die Räume „blitzeblank“ zu putzen. Unsere Hüttenwarte hatten Brotzeit vorbereitet und für Getränke gesorgt. Alles in allem war es eine Top-Holz- und -Putzaktion und der Spaß kam auch nicht zu kurz!

Weitere Bilder bei Foto Datzer

Weitere Artikel

Europa-Cup Slalom Damen

Am Donnerstag, 24.02.2022 und Freitag, 25.02.2022 treffen sich wieder die Europa-Cup Garde der Slalom-Läuferinnen am Sonnenbichl. Wir freuen uns sehr darauf, nach 2020 wieder die beiden Rennen ausrichten zu dürfen.
Start am Donnerstag ist um 15 Uhr, am Freitag um 10 Uhr.
Kommt´s vorbei und schaut Euch sehr guten Sport live an !!

weiterlesen »