Eine Topleistung

Danke an alle, die am vergangenen Samstag dabei waren und geholfen haben! Bei herrlichem Wetter wurde auf der Ski-Club Hütte tatkräftig angepackt, um das Holzlager aufzufüllen, Ausrüstung zu sortieren, Bettzeug auszuklopfen, … und die Räume „blitzeblank“ zu putzen. Unsere Hüttenwarte hatten Brotzeit vorbereitet und für Getränke gesorgt. Alles in allem war es eine Top-Holz- und -Putzaktion und der Spaß kam auch nicht zu kurz!

Weitere Bilder bei Foto Datzer

Weitere Artikel

Unter freiem Himmel

Einen etwas anderen Ablauf unserer Hauptversammlung haben wir uns ausgedacht, um allen aktuellen Auflagen Rechnung zu tragen. Deshalb haben wir am Sonntag,

weiterlesen »

Sonntag, 17.10.2021 ab 11 Uhr

Liebe Ski-Clubler, hiermit dürfen wir Euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Hauptversammlung einladen. Es wird Waldfesthendl und frisch gezapftes Tegernseer Bier geben.

weiterlesen »