Eine neue Mannschaft stellt sich vor

Wir freuen uns sehr, viele neue Gesichter in der neuen Vorstands- und Ausschussriege begrüßen zu dürfen. Die einzelnen Personen findet Ihr auf unserer Webseite unter „Verein > Vorstand“.
Christian Schiffmann wird zusammen mit Christa Winkler den Verein führen. Christian Pauly (1. Kassier) und Peter Schiffmann (Schriftführer) komplettieren die Vorstandschaft. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit!

V. l. n. r. Christian Pauly, Peter Schiffmann, Christa Winkler und Christian Schiffmann

Die Hauptversammlung mit Neuwahlen fand gemeinsam mit dem Waldfest-Mitarbeiteressen am 04. August 2022 statt. Christian Köck, 1. Bürgermeister von Rottach-Egern, fungierte als Wahlleiter und das Team des Voitlhofs verwöhnte uns mit Speis und Trank.
Vergelt’s Gott an alle Beteiligten, es war eine sehr schöner und kurzweiliger Abend!

Weitere Bilder findet Ihr bei Foto Datzer.

Weitere Artikel

Saisonauftakt Ski Alpin

Am letzten Wochenende der Weihnachtsferien konnten trotz Schneemangel am Weltcuphang in Lenggries am 06. und 07.01. der Sparkassen-Cup der U14/U16 mit zwei

weiterlesen »