Eine Ära geht zu Ende

Nach 24 Jahren als 1. Vorstand und vorher viele Jahre im Ausschuss beendete Albert Meier am 04. August 2022 im Rahmen der Hauptversammlung sein Amt. Natürlich durfte ein Rückblick dabei nicht fehlen.
Mit ihm scheiden auch Alfred Baier (Kassier) und Markus Datzer (Schriftführer) aus. Die neu gewählte Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei allen, die ihre Ämter im Ausschuss niederlegen, für ihre Arbeit.
Als Dank wurde Albert zum Ehrenpräsidenten und neben Alfred und Markus auch noch Stefan Lang, Sepp Lukas und Sepp Wackersberger zu Ehrenausschussmitgliedern ernannt.

V. l. n. r. Christa Winkler, Christian Schiffmann, Alfred Baier, Markus Datzer, Sepp Wackersberger, Stefan Lang, Albert Meier und Christian Köck

Weitere Artikel

Waldfest 2022

Nach der Coronapause gleich drei Tage Waldfest, weil die Wetterprognosen nicht unterschiedlicher hätten sein können, bedeutete für die Ski-Clubler: „Ärmel hochkrempeln!“ Wobei

weiterlesen »