Monster-Race und Luchsi-Cup

Max Saller, Philine Bannmüller, Christa Winkler, Franz Saller, Paula Clemens, Emma Nietzold, Isabell Hein und Lea Stegemann beim Besichtigen

Hoch her ging es am Wochenende, gleich 2 Rennen standen für unsere jüngsten Alpin-Kids auf dem Programm. Am Ödberg beim Monster-Race der SG Hausham und am Sonntag zum Luchsi-Cup am Hirschberg.

Und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Jüngsten bei ihren ersten Rennen zu unterstützen! Nachdem wir uns in dieser Wintersaison zu einer Trainingsgemeinschaft mit dem SV Tegernsee und dem SC Bad Wiessee sowohl bei den Kindern als auch mit den Trainern zusammen getan haben, hatten wir rund 30 Kinder am Hang zu betreuen. Jede(r) hat das Beste gegeben und alle gingen mit Preisen nach Hause.

Schön war´s!

Weitere Artikel

Waldfest 2022

Nach der Coronapause gleich drei Tage Waldfest, weil die Wetterprognosen nicht unterschiedlicher hätten sein können, bedeutete für die Ski-Clubler: „Ärmel hochkrempeln!“ Wobei

weiterlesen »