Radlwallfahrt 2019 nach Birkenstein

Nachdem unser erster Termin Anfang Mai buchstäblich „eingeschneit“ wurde, machten wir uns jetzt am 02. Juni bei Kaiserwetter auf unseren Weg. Zusammen mit einigen Radlern vom SC Kreuth radelten wir über die Valepp nach Birkenstein, besuchten die Messe und zündeten unsere Vereinskerzen an.

Mit großem Hunger kehrten wir in der Krugalm ein, wo wir freundlich begrüßt und bestens bekocht wurden.

Zurück ging’s mit dem Radl oder dem Bus, wobei noch einige Radler in der Freudenreich-Alm einkehren „mussten“ …

In Birkenstein

Weitere Artikel

Absage Waldfest 2021

Liebe Waldfestbesucher, schweren Herzens müssen wir das Waldfest 2021 absagen. Unseren Antrag, einen gemütlichen Biergarten mit geselligen Zusammensein zu organisieren, wurde uns

weiterlesen »

Eine Topleistung

Danke an alle, die am vergangenen Samstag dabei waren und geholfen haben! Bei herrlichem Wetter wurde auf der Ski-Club Hütte tatkräftig angepackt,

weiterlesen »